direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Harold Billiet, M. Eng.

Lupe

Werdegang

 

Harold Billiet studierte Produktion und Automatisierung an der Hochschule München sowie an der französischen EPF-Ingenieurhochschule in Paris. Er konnte während seines Studiums viel Erfahrung in den Bereichen der digitalen Fabrik und der Simulation sammeln. Seine Masterarbeit hat er bei einem Automobilhersteller in München geschrieben. Dort konnte er sich weiter in den Bereichen der digitalen Fabrik spezialisieren. Seit Juli 2020 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Industrielle Informationstechnik.

 

 

Forschungsinteressen und -schwerpunkte

Schwerpunkte seiner Forschungstätigkeiten beziehen sich auf die folgenden Forschungsbereiche:

  • Digitale Fabrik

  • Simulation

 

 

Aktuelle Projekte

EA 2.0 – Elektrische Antriebstechnik: Planung und Simulation des Produktionsablaufs von der Konfiguration bis zur Fertigung.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Kontakt

M. Sc. Harold Billiet
Tel.: +49 (0)30 39006 484
Raum PTZ 521