TU Berlin

Industrielle InformationstechnikLukas Klimmeck

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Lukas Klimmeck, M. Sc.

Lupe

Werdegang

Lukas Klimmeck studierte an der TU Berlin Maschinenbau. Im Masterstudium vertiefte er sich in die Bereiche der Automatisierungstechnik, der digitalen Fabrik und der Robotik. Während seines Studiums arbeitete er außerdem mehrere Jahre am Fachgebiet Industrielle Informationstechnik (IIT) als studentischer Mitarbeiter sowie für das Fraunhofer IPK und war in diesem Zusammenhang in mehreren Forschungsprojekten involviert.

 

 

Forschungsinteressen und -schwerpunkte

  • << in Bearberitung>>

Aktuelle Projekte

  • << in Bearbeitung >>

 

 

Ausgewählte Veröffentlichungen

  • << in Bearbeitung >>

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe